Untertitel

Das sind unsere Räume

Wir bieten mit der "Wirtschaft", dem "Nebenzimmer" und unserem "Saal" Platz für insgesamt bis zu 200 Gäste.


die "Wirtschaft"
Unsere Wirtschaft bietet Platz für ca. 50 Personen. Im Landhausstil eingerichtet, begrenzt den Raum auf einer Seite das fast einen halben Meter dicke Gemäuer. Die tiefen Fenstersimse werden je nach Jahreszeit in eine kleine aber ganz besondere Welt verwandelt.


das "Nebenzimmer"
Die alte Wirtsstube war bis zum großen Umbau Anfang der 2000er der Hauptraum der Gaststätte. Hier haben 35 Personen Platz. Das gemütliche Nebenzimmer ist besonders bei kleineren Feiern und Familienfesten beliebt.

der "Saal"
Mit Platz für bis zu 120 Personen ist der Saal der größte Raum auf dem Viehhof. Ursprünglich war hier der Milchviehstall untergebracht. Gerne genutzt wird unser Saal bei Konfirmationen und Kommunionen oder Geburtstagen aber auch bei jeglichen sonstigen Veranstaltungen. So fand auch schon das ein oder andere "Aufspielen beim Wirt" hier einen tollen Rahmen.

der "Biergarten"
Mit den schweren aber sehr gemütlichen Holzsitzgruppen kann im Biergarten die wundervolle Aussicht auf das Wiesental und die Waldlandschaft genossen werden. Die idyllische Atmosphäre lockt gerne auch Radfahrer und Wanderer auf den Viehhof.

der "Spielplatz"
Auf dem großen Spielplatz fühlen sich auch unsere kleinen Gäste wohl. Nestschaukel, Rutsche, Karusell und Co laden zum Spielen und Toben in der Natur ein.